Kontakt

Kontakt

HHK Datentechnik GmbH
Hamburger Straße 277
38114 Braunschweig

vertrieb@hhk.de

Rufen Sie uns an

Telefon: +49 (0) 531 2881-0
Fax: +49 (0) 531 2881-111

 

Was können wir für Sie tun?*
Wie können wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen?*

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten durch die HHK Datentechnik GmbH zu Zwecken der an mich gerichteten Werbung gemäß den Bestimmungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung ( EU-DSGVO ) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich bin damit einverstanden, dass Werbung an mich per Post oder per E-Mail gesandt wird. Auf das Widerspruchsrecht gemäß Art. 21 der EU-Datenschutz-Grundverordnung wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.

Erklärung*
Bitte addieren Sie 5 und 1.

*Pflichtfeld