Stadt Radolfzell führt Trimble Feedback ein

2016-01-28 13:45

Die Stadt Radolfzell am Bodensee mit ca. 30.000 Einwohnern hat das Trimble Feedback eingeführt.
Trimble Feedback ist ein cloudbasiertes Ticketsystem zum Erfassen und Managen von Daten mit Raumbezug. Es bedient unterschiedlichste Anwendungsformen. Die Bürger der Stadt Radolfzell können ab jetzt zielgerichtet per Homecomputer, Tablet oder Smartphone Beobachtungen, wie z.B. wilden Müll, Straßenschlaglöcher, defekte Lampen, zerstörte Blumenbeete etc. an die Stadt melden. Das Ticketsystem managt automatisch den Kontakt zum Kümmerer und informiert den Bürger über den Status der Meldung. Medienbrüche sind abgeschafft, die Kommunikation verläuft noch direkter, die Bürgernähe wird noch besser. Wir begrüßen die Stadt Radolfzell als Trimble Feedback-Anwender und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lesen Sie mehr zum Einsatz des Trimble Feedback in der Stadt Radolfzell im Beitrag des Südkurier.

Zurück